• 01.04.2004 16:12

'Tom Tailor' Jaguars offizieller Bekleidungssponsor

Das Jaguar-Team kleidet sich neu ein: Die Lifestyle-Marke 'Tom Tailor' ist nun der offizielle Bekleidungssponsor des Teams

(Motorsport-Total.com) - Der britische Rennstall Jaguar hat einen neuen Sponsor. In dieser Saison ist das Lifestyle-Unternehmen 'Tom Tailor' sowohl offizieller Bekleidungssponsor der Fahrer Mark Webber und Christian Klien als auch Ausstatter des gesamten Jaguar Racing Teams.

Titel-Bild zur News: Christian Klien und Mark Webber

Auch Christian Klien und Mark Webber werden sich neu kleiden

Weltweit sind gemeinsame Cross-Promotion-Aktivitäten und POS-Kampagnen geplant. Besonderes Augenmerk liegt auf China. Hier ist 'Tom Tailor' seit September 2003 vertreten und wird in den kommenden Jahren bis 2005 seine Präsenz mit 50 Stores und Shop-in-Shops weiter ausbauen. Seit September vergangenen Jahres sind bereits vier Stores in Peking eröffnet worden. Im Mai 2004 startet der erste 'Tom Tailor'-Store in Shanghai.#w1#

Michael Rosenblat, Vorstand 'Tom Tailor': "Wir expandieren weiter stark auf dem chinesischen Markt. Daher freuen wir uns besonders, als Sponsor, der gleichzeitig jung auf dem chinesischen Markt ist, an einem Ereignis wie dem ersten Formel 1-Rennen in China dabei zu sein. Für unsere Markenpositionierung ist das positive Image, das durch dieses Event transportiert wird, besonders attraktiv."

Durch die Partnerschaft mit Jaguar unterstreicht das Hamburger Lifestyle-Unternehmen auch seine Pläne, sich in England zu positionieren. Jaguar als Sinnbild für britische Sportivität und lässige Eleganz bietet hierfür ein Netzwerk - gerade im Hinblick auf die eigene Markenbekanntheit und damit auf die Vertriebsstrukturen und -partner der Lifestyle-Marke 'Tom Tailor'.

Die 'Tom Tailor AG' gehört weltweit zu den Marktführern unter den Anbietern lässiger, unkomplizierter Mode für Damen, Herren und Kinder. Derzeit umfasst die Lifestyle-Welt von 'Tom Tailor' fünf textile Kollektionen sowie dreizehn Lizenzlinien. Die Marke wird in rund 80 Ländern vertrieben und ist derzeit an ca. 30.000 Points-of-Sale präsent.