Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Teams mit Geradentests im britischen Duxford
(Motorsport-Total.com) - Testfahrten sind während der Formel-1-Saison untersagt, doch den Rennställen steht die Möglichkeit offen, diverse Geradeausfahrten zu unternehmen, um die Aerodynamik ihrer Boliden zu überprüfen. Einen dieser dafür zur Verfügung stehenden Tage verbringen Lotus und Renault am Mittwoch im britischen Duxford - in unmittelbarer Nähe zu einem großen Luftfahrt-Museum.

©
Wie unsere Kollegen von 'Speedweek' berichten, wird auf den Start- und Landebahnen des Flugfeldes auch Bruno Senna zum Einsatz kommen. Der brasilianische Rennfahrer sitzt dabei erstmals seit den Wintertests wieder in einem Formel-1-Fahrzeug. Lotus versammelt neben seinen beiden Stammpiloten Heikki Kovalainen und Jarno Trulli auch noch seine Armada von vier Testfahrern in Duxford. Besucher des Museums können dem Formel-1-Spektakel kostenlos beiwohnen.

