powered by Motorsport.com

Sutil ratlos: "Gibt vieles, was noch nicht läuft"

(Motorsport-Total.com) - Adrian Sutil zeigt sich nach dem dritten Freien Training in Melbourne angeschlagen. Der Deutsche kann sich die Probleme im Interview mit 'RTL' nicht erklären: "Das Problem ist, dass wir zu langsam sind", so Sutil. "Wir müssen die Daten durchgehen. Es ist so viel, was nicht funktioniert, und da muss man ein bisschen Geduld haben jetzt. Aber es läuft noch nicht rund."

Der Deutsche, der in dieser Saison für Sauber an den Start geht, kam über Rang 15 im dritten Freien Training nicht hinaus. Sein Teamkollege Esteban Gutierrez konnte keine gezeitete Runde fahren und kassierte wegen eines Getriebewechsels sogar eine Plus-Fünf-Strafe für die Startaufstellung. Am Freitag sah es für Sutil ähnlich aus. Er belegte den 14. Gesamtrang.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!