powered by Motorsport.com
  • 27.02.2008 16:19

  • von Roman Wittemeier

Sutil möchte sich für Topteams empfehlen

(Motorsport-Total.com) - Nachdem die herbstlichen Spekulationen über einen Wechsel des Deutschen Adrian Sutil unter anderem zu McLaren-Mercedes nie Realität wurden, möchte der Force-India-Pilot in der kommenden Saison einen neuen Angriff wagen. Sutil will mit guten Ergebnissen erneut die Topteams auf sich aufmerksam machen.

Ein Teamwechsel sei letzten Endes an der vertraglichen Bindung an Force India gescheitert, berichtete der 25-Jährige im Interview mit 'autosport.com': "Es war ganz einfach so, dass die anderen Sachen nicht geklappt haben. Wir haben alles versucht und wir haben Gespräche geführt, aber die Wahrheit ist, dass ich hier bleiben musste."

Was sich zunächst frustriert liest, führte Sutil mit einer Kampfansage weiter: "Ich muss jetzt einfach gute Leistungen zeigen, um meinen Namen wieder in eine gute Position zu bringen."