Süße Versuchung für die Sauber-Piloten
Nick Heidfeld und Heinz-Harald Frentzen waren am Mittwoch Gast des Schokoladen-Festes von Indiana
(Motorsport-Total.com) - Bevor sie auf dem Indianapolis Motor Speedway ihre Motoren starten, gingen gestern Mittag beide Sauber-Fahrer zum "20th Annual Young Audiences of Indiana Chocolate Fest" im Indianapolis Artsgarden im Circle Centre. Nach einer Autogrammstunde besuchten Nick Heidfeld und Heinz-Harald Frentzen die teilnehmenden Köche, Restaurants sowie Schokoladenhersteller, und kreierten ihr eigenes Dessert.

© xpb.cc
Heinz-Harald Frentzen, Nick Heidfeld und die Schokolade...
Alle Einnahmen durch den Verkauf der Desserts der Aussteller gehen direkt zu Gunsten der "Young Audiences"-Kunsterziehungsprogramme an den Schulen Indianas. "Young Audiences of Indiana" ist der älteste und größte Anbieter professioneller Kunsterziehung für Kinder in den USA. Die Organisation hat ihren Sitz in Indianapolis und erreicht mit ihren Programmen jährlich mehr als 300.000 Kinder.
"Das war in der Tat die süßeste Erfahrung, die ich mich Sauber bislang gemacht habe", sagte Heinz-Harald Frentzen mit einem Lächeln. "Es war interessant, die unterschiedlichen Schokoladendesserts zu sehen. Ich wünschte, meine Tochter Lea wäre gestern hier gewesen. Sie hätte ihre wahre Freude an all dieser Schokolade gehabt!"
Nick Heidfeld: "Ich lebe in der Schweiz, einem Land, das für seine ausgezeichnete Schokolade weltweit bekannt ist. Aber ich war neugierig, wie amerikanische Schokolade schmeckt und muss sagen, dass sie auch sehr gut ist. Außerdem haben Heinz-Harald und ich durch unseren Besuch zu dieser Wohltätigkeitsveranstaltung beigetragen und das ist immer eine gute Sache."

