powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 06.06.2006 10:43

"Spiel des Herzens" am 26. Juli in Mannheim

(Motorsport-Total.com) - Vier Tage vor dem Grand Prix von Deutschland am Hockenheimring wird Michael Schumacher im Rahmen des inzwischen schon recht bekannten "Spiels des Herzens" wieder für einen guten Zweck Fußball spielen.

Anstoß ist am 26. Juli um 20:00 Uhr im Mannheimer 'Carl-Benz-Stadion', Tickets kosten zwischen zehn und 30 Euro. Der Erlös wird anschließend für das Kinderhilfswerk 'UNESCO' gespendet, für das Schumacher als Botschafter tätig ist.

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Folgen Sie uns!

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Samstag
Grand Prix von Monaco, Samstag

Grand Prix von Monaco, Girls
Grand Prix von Monaco, Girls

Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)
Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)

Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco
Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco

Grand Prix von Monaco, Donnerstag
Grand Prix von Monaco, Donnerstag

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Formel-1-Tippspiel

ANZEIGE