powered by Motorsport.com

Singapur: Taschengeld für Brawn

(Motorsport-Total.com) - Das Brawn-Team hat für den bevorstehenden Nacht-Grand-Prix von Singapur einen Sponsorenvertrag mit dem Kamerahersteller Canon abgeschlossen. Der Deal gilt nur für Singapur und beinhaltet verschiedene Marketingaktivitäten sowie Logos auf den Seitenkästen der Brawn-Boliden.

"Singapur ist eines der optisch einzigartigsten Rennen der Welt. Als Leader in der digitalen Fotografie ist dieses Rennen für uns die perfekte Bühne. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Melvyn Ho, Vizepräsident von Canon Singapur.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!