powered by Motorsport.com
  • 03.08.2009 · 19:15

  • von Britta Weddige

Singapur: Laufkarten für Sonntag ausverkauft

(Motorsport-Total.com) - Die "Frühbucher"-Aktion der Veranstalter des Singapur-Grand-Prix (27. September) hat sich gelohnt: Bis einschließlich 31. Juli gab es Tickets zum vergünstigten Preis und eine Kategorie ist bereits ausverkauft. Dabei handelt es sich um die reinen Laufkarten für den Rennsonntag, die Zugang zum Gelände ermöglichen, aber keinen Sitzplatz beinhalten. Laufkarten für den Samstag sind noch zu haben, aber noch nur in limitierter Zahl.

Auch die anderen Kategorien sind gefragt: So sind zum Beispiel bereits 80 Prozent der Drei-Tages-Pässe für die "Esplanade-Waterfront-Tribüne" verkauft. Der Verkauf für die Tribünen an der Bucht, Padang und an Kurve zwei läuft nach Veranstalterangaben ebenfalls gut.