• 17.07.2009 10:14

  • von Roman Wittemeier

Singapur: Motorensound und Partyklänge

(Motorsport-Total.com) - Die Organisatoren des Nachtrennens in Singapur machen aus dem Grand-Prix-Event eine große Party. Vor und nach dem Formel-1-Rennen treten am Rande des Marina Bay Street Circuit viele Hochkaräter aus Pop und Rock auf. Travis, Chaka Khan, Youssou N'Dour und die Backstreet Boys haben sich für den Rennsonntag angesagt, außerdem werden viele Artisten und Tanzgruppen auftreten.

"Wir haben immer gesagt, dass wir die Veranstaltung 2009 noch größer aufziehen wollen", sagte Organisator Colin Syn. "Wir bieten allen Ticketbesitzern viele musikalische Leckerbissen." Auch an der Strecke wird gearbeitet, damit auf die Straßen der asiatischen Metropole noch mehr Action kommt. Die Kurven 1 und 14 werden enger gemacht, damit neue Überholmöglichkeiten entstehen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt