Senna: "Gefühl der Unsicherheit"

Der brasilianische Renault-Pilot gesteht, dass er sich durch die Ungewissheit über Heidfeld in Spa-Francorchamps nicht zu einhundert Prozent sicher war

(Motorsport-Total.com) - Das Comeback von Bruno Senna ging mit dem vorzeitigen Ende für Nick Heidfeld einher. Doch wie es nach Spa-Francorchamps weitergehen sollte, wusste niemand so richtig. Der 27-Jährige Brasilianer hat nun gestanden, dass er in Belgien "mit einem Gefühl der Unsicherheit" gefahren ist.

Titel-Bild zur News: Bruno Senna

Nachdem sicher war, dass er weiterfahren kann, atmete Bruno Senna auf

Nachdem klar wurde, dass es zwischen Renault und Heidfeld keine rechtlichen Schritte geben wird, atmete Senna auf. Gegenüber 'Agencia Estado' erklärt er: "Den Druck für gute Ergebnisse mache ich mir in erster Linie selbst. Aber die Bekanntgabe über Heidfeld lindert das Gefühl der Unsicherheit, nicht zu wissen, was danach passiert."

Es steht fest, dass Senna neben Witali Petrow die Saison zu Ende fahren wird. Dem kommenden Rennen in Monza begegnet er entsprechend optimistisch: "Ich freue mich. Ich bin in der Lage, bei den nächsten Rennen etwas mehr Risiko einzugehen."