Schon wieder ein Leck bei Ferrari?

(Motorsport-Total.com) - Das Loch in der Nase des F2008, mit dem Ferrari gestern in Barcelona erstmals antanzte, kam eigentlich nicht als Überraschung, denn in den Medien wurde schon seit Wochen vermutet, dass eine solche Lösung präsentiert werden könnte. Das erste Magazin, das davon berichtet hatte, war 'Autosprint'.

Der 'Blick' berichtet nun, dass bei Ferrari eine Untersuchung eingeleitet wurde, um dem Informationsleck auf den Grund zu gehen, denn offenbar wussten nur einige wenige Ingenieure von der gestern erstmals öffentlich gemachten Konstruktion. Sogar ein neuer Spionagefall wird angeblich befürchtet.

Viel wahrscheinlicher ist freilich, dass einfach ein Ferrari-Ingenieur in einem schwachen Moment einem vertrauten Journalisten etwas zu viel erzählt hat...