powered by Motorsport.com

Scherzingers Outfits sind Hamilton zu sexy

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton findet die Bühnenoutfits seiner Popstar-Freundin Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls zu sexy

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton ist seit Mai dieses Jahres mit der Popsängerin Nicole Scherzinger zusammen, die als Frontfrau der Girlband Pussycat Dolls zu Weltruhm gelangt ist. Scherzingers Ruhm basiert jedoch nicht nur auf ihren musikalischen Qualitäten, sondern nicht zuletzt auch auf ihren sexy Outfits, auf die sich die Boulevardmedien wie die Geier stürzen.

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger ist seit einem halben Jahr mit Lewis Hamilton zusammen

Dass sich seine Freundin so freizügig der Öffentlichkeit präsentiert, ist für Hamilton naturgemäß kein Wunschszenario: "Er sagt, dass er sich wünscht, meine Outfits wären nur für seine Augen bestimmt", erklärte Scherzinger in einem Interview mit dem 'Fabulous Mag'. Grundsätzlich sei der erste dunkelhäutige Weltmeister der Formel 1 aber ihr größter Fan und auch immer verständnisvoll, wenn es um ihre Karriere geht.#w1#

"Lewis und ich sind sehr glücklich miteinander", sagte die 30-Jährige über ihren um sieben Jahre jüngeren Freund. Den großen Altersunterschied empfindet sie nicht als Belastung für ihre Beziehung: "Es ist mir noch nie durch den Kopf gegangen, dass er um so viel jünger ist als ich. Es geht um Energie und Geist, daher glaube ich nicht, dass das Alter relevant ist. Manchmal kommt es mir sogar so vor, als sei er älter als ich..."