• 23.11.2008 15:29

  • von Roman Wittemeier

Hamilton: Es wird ernst mit Scherzinger

Lewis Hamilton steht in der Winterpause vor einer großen Herausforderung: An Weihnachten erstmals bei der Familie von der Freundin zu Gast

(Motorsport-Total.com) - "Sie ist die Frau zum Heiraten", hat Lewis Hamilton vor wenigen Wochen über seine Freundin Nicole Scherzinger gesagt. Gleichzeitig erstickte er aufkeimende Gerüchte um eine angeblich bevorstehende Verlobung oder gar Hochzeit im Keim: "Ich bin doch erst 23 Jahre alt. Ich bin noch zu jung." Auf dem gemeinsamen Lebensweg mit der berühmten Musikerin der "Pussycat Dolls" steht nun eine erste Bewährungsprobe auf dem Plan.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

Da muss Mann durch: Lewis Hamilton wird in Nicole Scherzingers Familie eingeführt

An Weihnachten wird Hamilton erstmals bei Familie Scherzinger zu Gast sein. Das bestätigte die Amerikanerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. Offenbar hat Hamilton allen Grund, vor der Reise nach Kentucky aufgeregt zu sein. "Ich komme aus einer sehr konservativen Familie", so Scherzinger. Und weiter: "Mein Großvater ist Priester und ich bin früher mehrmals pro Woche in die Kirche gegangen. Ich tue es heute noch oft."#w1#

Bisher spielte sich das gemeinsame Leben der beiden eher im Umfeld der Hamilton-Familie ab. In den vergangenen Monaten war Scherzinger oft im schweizerischen Domizil ihres Freundes zu Gast. "Seine Familie ist extrem nett", freute sich die Frau an der Seite des neuen Formel-1-Weltmeisters. "Sein Vater gibt mir immer das Gefühl, sehr willkommen und sogar Teil der Familie zu sein."

Etwas Aufregung vor der ersten Begegnung ihres Freundes mit der eigenen Familie verspüre sie schon, gab Scherzinger zu. Sie sei aber mehr als stolz auf ihren Lewis. "Alle waren doch total aus dem Häuschen, als er den Grand Prix gewonnen hat", beschrieb die 30-Jährige den Moment des Titelgewinns in Brasilien. Vor lauter Aufregung hat sie offenbar verdrängt, dass ihr Schatz das Rennen als Fünfter beendete. "Die letzte Runde hat mich fast umgebracht."

"Ich war so aufgeregt. Mir war sogar mein Makeup egal oder ob ich gut aussehe", beschrieb Scherzinger, die ansonsten als extrem eitel gilt, die wichtigen Szenen in Interlagos. "Es wurden dann überall Fotos gemacht und ich hatte Champagner im Auge. Ich sah lächerlich aus. Aber es war mir egal. Ich war einfach nur stolz auf ihn."