powered by Motorsport.com

Heiratsantrag: Heidfeld kommt unter die Haube

Nick Heidfeld hat seiner Langzeitfreundin Patricia Papen endlich einen Heiratsantrag gemacht - auf dem Eiffelturm in Paris...

(Motorsport-Total.com) - Sportlich ist es für Nick Heidfeld 2008 nicht ganz nach Wunsch gelaufen, denn gegen seinen Stallgefährten Robert Kubica hatte er zu oft das Nachsehen und auch der erste Sieg in der Geschichte des BMW Sauber F1 Teams blieb ihm verwehrt. Zumindest privat läuft bei "Quick Nick" aber weiterhin alles in geregelten Bahnen.

Nick Heidfeld

Sympathisches Paar ohne Starallüren: Patricia Papen und Nick Heidfeld Zoom

Wie die Kollegen von der 'Bild'-Zeitung berichten, hat sich der 31-Jährige kürzlich mit seiner Langzeitfreundin Patricia Papen, die wie er selbst aus Mönchengladbach kommt, verlobt - auf dem Eiffelturm in Paris! Dies ist insofern zumindest eine kleine Überraschung, als Heidfeld in der Vergangenheit oft betont hat, dass er keinen Trauschein braucht, um mit einer Frau glücklich zu werden.#w1#

Für das sympathische Paar, das Glamour à la Hamilton und Scherzinger meidet und in Stäfa in der Schweiz ein vom Blitzlichtgewitter zurückgezogenes Leben führt, bedeutet die Ehe - Termin steht noch keiner fest - den letzten Schritt zur Vollendung der gemeinsamen Familie. Kinder sind bekanntlich schon da: Töchterchen Juni ist drei, Sohnemann Joda ein Jahr alt.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!