Ralf Schumacher: "Wie Weihnachten"
Ralf Schumacher und Juan-Pablo Montoya freuen sich auf die Präsentation des Williams-BMW FW26 in Valencia
(Motorsport-Total.com) - Ein Wettrennen hat das BMW-Williams-Team bereits gewonnen. Am Montag wird man das erste Team sein, welches das Auto für die Saison 2004 öffentlich präsentieren wird. Die BMW-Williams-Fahrer Ralf Schumacher, Juan-Pablo Montoya und Marc Gené freuen sich besonders auf die Präsentation in Valencia, denn unmittelbar darauf wird der FW26 seine Jungfernfahrt absolvieren.

© xpb.cc
Ralf Schumacher und Juan-Pablo Montoya freuen sich auf den FW26
"Auch wenn man als Fahrer natürlich in die technischen Entwicklungen zumindest informativ eingebunden ist, so bedeutet die Präsentation des neuen Autos doch etwas ganz Besonderes", erklärte Ralf Schumacher auf 'bmw-motorsport.com'. Der Kerpener fühlt sich wie zu "Weihnachten: Es kribbelt am ganzen Körper - und du weißt ungefähr, was du kriegst, bist aber nicht so ganz sicher."#w1#
Das ganze Team und natürlich auch die Fahrer setzen große Hoffnungen in die Neukonstruktion, eine Schwächeperiode wie zu Beginn der vergangenen Saison kann man sich nicht erneut leisten, wenn man ein ernsthaftes Wort bei der Vergabe der Weltmeistertitel mitreden möchte. "Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet, und ich denke, wir werden im nächsten Jahr einen großen Vorteil haben", zeigt sich Montoya überzeugt.

