powered by Motorsport.com
  • 10.10.2013 · 10:55

Räikkönen bei Ferrari mit neuem Renningenieur?

(Motorsport-Total.com) - Kimi Räikkönen wird nächstes Jahr bei Ferrari voraussichtlich mit einem neuen Renningenieur zusammenarbeiten müssen. Laut italienischen Medienberichten hat sein künftiger Arbeitgeber nämlich nicht vor, Räikkönens derzeitigen Renningenieur Mark Slade von Lotus abzuwerben. Stattdessen soll ein italienischer Ingenieur aus den eigenen Reihen befördert werden.

Räikkönen hat mit Slade schon bei McLaren zusammengearbeitet und sich dafür eingesetzt, bei Lotus wieder den Briten an seine Seite gestellt zu bekommen. Bei Ferrari waren zwischen 2007 und 2009 Chris Dyer und Andrea Stella seine Renningenieure. Doch Dyer ist nicht mehr für die Scuderia tätig und Stella ist inzwischen fest an Alonso gebunden.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Folgen Sie uns!