powered by Motorsport.com
  • 29.08.2007 10:26

  • von Fabian Hust

QPR-Übernahme durch Briatore und Ecclestone?

(Motorsport-Total.com) - Eigentlich hatte sich Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zuletzt für einen Einstieg bei Arsenal interessiert, nun könnte sich der 76-Jährige aber auch mit Renault-Teamchef Flavio Briatore zusammen tun, dessen Übernahme der angeschlagenen Queen's Park Rangers (QPR) britischen Medienberichten zu Folge immer näherrückt. Mittlerweile soll es sogar ein offizielles Kaufangebot des Italieners für den Londoner Fußballklub geben.

Ecclestone, der bisher immer dementiert hatte, dass er sich für die QPR interessiert, erklärte am Dienstag, dass er über die Übernahme mit Briatore gesprochen hat: "Flavio fragte mich diesbezüglich und ich denke darüber nach", wird der Brite von der 'Daily Mail' zitiert. "Im Moment gehe ich meiner alltäglichen Arbeit nach, aber ich könnte darin involviert werden."