Neuer Williams kommt spät

(Motorsport-Total.com) - Anders als bei den bisher bekanntgegebenen Präsentationsterminen, wird der neue Williams erst nach den ersten Testfahrten das Licht der Welt erblicken, dies gab das Team heute bekannt. Der FW35, der in der kommenden Saison von Pastor Maldonado und Valtteri Bottas pilotiert werden soll, wird am Tag des ersten Barcelona-Tests am 19. Februar enthüllt.

Die vier Testtage in Jerez wird das Team von Frank Williams noch mit dem 2012er Boliden in Angriff nehmen, der dort allerdings schon die neue Lackierung zeigen soll. Damit ändert Williams seine Taktik aus den vergangenen Jahren, in denen das neue Auto bei den Tests mit einer Übergangslackierung zu sehen war, bevor später das endgültige Farbschema präsentiert wurde.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt