powered by Motorsport.com

Neuer Teammanager bei Renault

(Motorsport-Total.com) - Paul Seaby ist neuer Teammanager im Renault-Team. Der Posten ist nach dem Abgang von John Wickham im Vorfeld des Grand Prix von Indien frei geworden. Wickham war erst im Juni zum Team gestoßen, hat dieses aber nach weniger als fünf Monaten bereits wieder verlassen.

Seaby gehört bereits seit der Saison 1992 zur Truppe aus Enstone, die damals noch als Benetton auftrat. Über eine erste Anstellung als Zweiter Mechaniker stieg er im Laufe der Jahre über mehrere Mechaniker-Positionen zum Technischen Leiter auf. Diese Position hatte er seit Januar 2005 inne.

Ab sofort wird Seaby eng mit Alan Permane, dem Operativen Leiter an der Rennstrecke, zusammenarbeiten. "Mein neuer Job als Teammanager hat begonnen und ich bin sehr stolz darauf", twittert Seaby.