Nach Freitagsenttäuschung fehlen Jordan die Worte
Wenig zu sagen hatte man beim Jordan-Team nach einem ziemlich enttäuschenden Vor-Qualifying am Freitag in Sao Paulo
(Motorsport-Total.com) - Selbst Giancarlo Fisichella, eigentlich ein guter Regenfahrer, verzweifelte am Freitag in der Vor-Qualifikation an den widrigen Wetterbedingungen und kam mit 3,615 Sekunden Rückstand auf den 14. Platz: "Ich bin nicht besonders zufrieden, wie es heute lief", so der Römer. "Das Auto hatte während der Runde viel Übersteuern und der Grip war nicht besonders gut ? ich weiß nicht, warum das so war. Ich hoffe, dass ich morgen einen besseren Tag haben werde."

© Jordan
Giancarlo Fisichella gab sich nach dem Vor-Qualifying unzufrieden
Teamkollege Ralph Firman zeigte eine gewohnt aggressive Runde, aber Teamchef Eddie Jordan konnte am Ende nur darüber froh sein, dass der Formel-1-Neuling das Auto unbeschädigt an die Box zurückbringen konnte, denn Platz 18 mit 4,972 Sekunden Rückstand waren ebenfalls keine Galavorstellung: "Wir hatten ziemlich viel Übersteuern und das Qualifying war erst meine zweite gezeitete Runde im Regen. Ich freue mich schon auf morgen."
Gary Anderson, Renn- und Testingenieur der "Gelben" konnte mit der Leistung nicht zufrieden sein: "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben es heute einfach nicht auf die Reihe bekommen, arbeiten aber hart daran, dass wir unser Potenzial an diesem Wochenende noch nutzen können."

