powered by Motorsport.com
Startseite Menü

McLaren mit Coca-Cola-Schriftzug? Angeblicher Leak sorgt für Wirbel

McLaren soll aus Versehen ein Foto des neuen McLaren MCL34 mit Coca-Cola-Schriftzug auf Facebook geleakt haben, doch die dementieren: Alles Fake!

(Motorsport-Total.com) - Ein angeblich geleaktes Bild des neuen McLaren MCL34 sorgt derzeit für Wirbel im Internet. Laut 'planetf1.com' soll McLaren ein neues Titelbild auf seinem Facebook-Profil gehabt haben, nur um es kurze Zeit später wieder zu entfernen. Darauf zu sehen: Ein erneut orangefarbener Bolide und der Schriftzug Coca-Cola auf dem Heckflügel.

McLAren

Prangt das Logo des Getränkeherstellers bald groß auf dem McLaren? Zoom

McLaren war Ende der vergangenen Saison eine Partnerschaft mit dem Getränkeriesen eingegangen und hatte Submarken in den USA, in Brasilien und in Abu Dhabi auf dem Auto prangen - unter anderem auch einen kleinen der Hauptmarke selbst. Aber keinen großen. Ändert sich das 2019?

Laut Auskunft des Teams soll es sich bei dem veröffentlichten Bild dabei aber um keinen Leak handeln, sondern um einen waschechten Fake - man habe das Foto nie zu seiner Facebook-Seite hinzugefügt. "Es ist ein Fake, das von einem Amateur gemacht wurde", wird eine Sainz-nahe Quelle von der spanischen Zeitung 'Marca' zitiert. "Die echten Bilder wird es nicht vor dem 14. Februar zu sehen geben." Dann stellt McLaren sein Auto für die Formel-1-Saison 2019 vor.

McLaren-Geschäftsführer Zak Brown hatte zuletzt bei der Autosport International Show angekündigt, dass das Team vor der Verpflichtung neuer Sponsoren steht: "Wir hatten das Glück, im vergangenen Jahr fünf neue Partner gewinnen zu können, und wir werden in diesem Monat noch mindestens zwei präsentieren. Wir machen also gute Fortschritte."

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Aktuelles Top-Video

Freitag in China: Flügel-Updates bei Mercedes
Freitag in China: Flügel-Updates bei Mercedes

Edd Straw und Paddock-Legende Giorgio Piola sprechen über das Freitagstraining, aber auch über drei signifikante Tech-Innovationen der Geschichte

Aktuelle Formel-1-Videos

Hinter den Kulissen: McLaren in China
Hinter den Kulissen: McLaren in China

Formel-1-Technik: Seitenkasten
Formel-1-Technik: Seitenkasten

Max Verstappen im Exklusivinterview
Max Verstappen im Exklusivinterview

Doppelstopp: Mercedes über die Strategie in China
Doppelstopp: Mercedes über die Strategie in China

Senna-Büste für den Papst
Senna-Büste für den Papst

Aktuelle Bildergalerien

China: Fahrernoten der Redaktion
China: Fahrernoten der Redaktion

"Classic Kimi": Räikkönens Top 15 Momente

Grand Prix von China, Sonntag
Grand Prix von China, Sonntag

1.000 Grands Prix: An diese Meilensteine erinnern sich die Formel-1-Piloten
1.000 Grands Prix: An diese Meilensteine erinnern sich die Formel-1-Piloten

Zeitreise Silverstone 1950: Impressionen vom allerersten Formel-1-Rennen
Zeitreise Silverstone 1950: Impressionen vom allerersten Formel-1-Rennen

Grand Prix von China, Samstag
Grand Prix von China, Samstag

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Formel-1-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE