Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Manager sieht "gute Chancen" für Verstappen
Noch hat der Niederländer für 2004 keinen Vertrag unterzeichnet, doch sein Manager glaubt fest an einen Verbleib in der Formel 1
(Motorsport-Total.com) - Geht man nach den gegenwärtigen Spekulationen, so ist das zweite Cockpit bei Jaguar Racing bei den für 2004 noch nach einem Platz in einem Formel-1-Team Ausschau haltenden Fahrern am beliebtesten.

© Arrows
Ist für 2004 noch ohne Cockpit: Jos Verstappen
Wer sich diesbezüglich in der Pole Position befindet, lässt sich aber nur schwer sagen, denn die Liste der mit dem britischen Rennstall in Verbindung gebrachten Piloten ist lang und enthält einige attraktive Namen.
Auf ihr steht ganz sicher auch Jos Verstappen, der sich nach einer charakterbildenden Saison bei Minardi ein konkurrenzfähigeres Cockpit wünscht.
"Wir verhandeln derzeit mit einer Vielzahl an Teams, hauptsächlich jenen wo es für 2004 noch einen freien Platz als Einsatzfahrer gibt", erklärte nun Verstappens Manager Raymond Vermeulen gegenüber 'F1Racing.net', dass es bislang noch keine Entscheidung gegeben hat.
Gleichzeitig wies er jedoch darauf hin, dass sich dieser Zustand auch urplötzlich ändern könnte und sieht "gute Chancen", dass sein Schützling auch kommendes Jahr in der Königsklasse fahren wird.
Die Verhandlungssituation Vermeulens dürfte in der Tat nicht schlecht sein, denn Verstappens größte Sponsoren konnten nach eigenen Angaben durch das Engagement in der Formel 1 profitieren und sind laut dem Manager bereit bei einem entsprechend "guten Angebot für 2004" den Niederländer ein weiteres Jahr lang zu unterstützen.

