• 29.10.2003 16:15

  • von Marcus Kollmann

Räikkönen freut sich auf "Stars & Cars-Tag 2003"

(Motorsport-Total.com) - Zum Abschluss der diesjährigen Motorsportsaison findet am Samstag, den 8. November 2003, von 10.00 bis 16.00 Uhr im DaimlerChrysler Werk in Stuttgart-Untertürkheim wieder der traditionelle Motorsportaktionstag statt, an dem alle Mercedes-Benz Rennfahrer der Saison 2003 teilnehmen werden.

Erwartet werden Kimi Räikkönen, David Coulthard, sowie die Testfahrer Alexander Wurz und Pedro de la Rosa, plus die Mercedes-Benz DTM-Fahrer Bernd Schneider, Vizemeister Christijan Albers, Marcel Fässler und Jean Alesi, sowie die Mercedes-Nachwuchspiloten aus der Formel-3-Euroserie.

Kimi Räikkönen freut sich schon auf seinen Auftritt im Werk Stuttgart-Untertürkheim: "Der Stars&Cars-Tag ist jedes Mal ein toller Termin. Ich freue mich schon auf die vielen Tausend begeisterten Fans", erklärte der Finne in Vorschau auf eine Veranstaltung die wie im Vorjahr allen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm und Begegnungen mit den Fahrern und der Technik bieten wird.

Neben Boxenstopp-Wettbewerben zwischen den Formel-1- und DTM-Teams, wird es Autogramm- und Interviewrunden, eine Fahrerparade und Demonstrationsfahrten der aktuellen Rennfahrzeuge geben.