powered by Motorsport.com

Lewis Hamilton: "Ich werde eine Maschine sein!"

Schlechte Nachrichten für all seine Konkurrenten: Lewis Hamilton ist glücklich wie selten zuvor und wird 2020 ein höheres Level als bisher erreichen, sagt er

(Motorsport-Total.com) - Die Rivalen müssen sich in Acht nehmen: Lewis Hamilton hat angekündigt, dass er in der kommenden Formel-1-Saison "eine Maschine" sein wird und auf einem höheren Level als je zuvor performen werde. Das hat er in einem Instagram-Posting veröffentlicht, das ihn in einem neuen Haus zeigt, das er gekauft hat.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

Lewis "The Machine" Hamilton: Wird 2020 seine beste Formel-1-Saison? Zoom

"Ein Heim zu besitzen, das ich so sehr liebe, und so viele schöne Erinnerungen schaffen zu können, bringt mir mehr Freude, als ich jemals erwartet hatte zu verdienen", schreibt er unter seinem Posting. "Hier bin ich in Frieden und kann meinen Geist und meinen Körper fokussieren und aufbauen, damit ich Jahr für Jahr zurückkommen kann."

Er kündigt an: "Ich werde in diesem Jahr eine Maschine sein - auf einem höheren Level als jemals zuvor!"

Hamilton hatte im vergangenen Jahr gesagt, dass 2019 seine beste Saison in der Formel 1 war, trotzdem sieht er weiterhin Verbesserungspotenzial als Fahrer. Der Mercedes-Pilot möchte 2020 seinen vierten WM-Titel in Folge einfahren. Sollte ihm das gelingen, würde er mit sieben Titeln mit Rekordweltmeister Michael Schumacher gleichziehen.