Kein Tisch für Speed in Indianapolis

(Motorsport-Total.com) - Normalerweise haben Formel-1-Fahrer ja keine Probleme, in einem Restaurant einen Tisch zu bekommen, doch Scott Speed und sein Bruder Alex fanden am Samstagabend in Indianapolis nirgendwo einen Platz, so dass sie sich schlussendlich ihr Abendessen vom Hotel aufs Zimmer bringen ließen.

Titel-Bild zur News:

"Ich chillte erst im Pool und dann in der Badewanne aus", so der Toro-Rosso-Pilot, "und dann versuchte mein Bruder, einen Tisch zu reservieren, aber das geht in Indianapolis anscheinend nur zu einer Zeit, in der ich längst im Bett sein muss, wenn ich am nächsten Tag ein Rennen fahre. Also ließen wir den Zimmerservice kommen. Wir bekamen einen Haufen klasse Zeug inklusive Schwertfisch und ein ganzes Huhn!"

"Nach dem Abendessen ging ich dann noch zu einer Red-Bull-Party in einem Club namens 'Blu', wo ich einen Basketballspieler von Miami Heat traf und gemeinsam mit Tonio (Liuzzi; Anm. d. Red.) ein bisschen DJ spielte", sagte Speed, der vor dem Test in Silverstone noch einen Tag mit seiner Familie in den USA verbringt.