powered by Motorsport.com

Karthikeyan dankt Mallya und gesteht Nachholbedarf

(Motorsport-Total.com) - "Ein Riesendankeschön an Vijay Mallya für seine netten Worte und die Wünsche für die kommende Saison", lässt Narain Karthikeyan über Twitter eine Danksagung in Richtung des Force-India-Teamchefs verlauten. Mallya zeigte sich vor ein paar Tagen angesichts des Formel-1-Comebacks von Karthikeyan bei HRT erfreut und wünschte ihm alles Gute für die bevorstehende Saison. Mit Wohlwollen nahm der Force-India-Teamchef speziell die Tatsache zur Kenntnis, dass beim ersten Grand Prix von Indien nicht nur ein einheimisches Team, sondern nach der Verpflichtung Karthikeyans bei HRT nun auch ein indischer Fahrer am Start sein wird.

Gleichzeitig gesteht Karthikeyan, dass er einigen Nachholbedarf hat, was die Formel-1-Rennen der Saison 2010 angeht, führte sein letztjähriges Engagement in der amerikanischen NASCAR-Truck-Serie doch dazu, dass er einen Großteil der Rennen der Königsklasse verpasst hat. "Ist eigentlich der Saisonrückblick schon herausgekommen?", so der Inder auf Twitter.