powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Lotus enthüllt das neue Auto in Valencia

(Motorsport-Total.com) - Eine "herkömmliche Präsentation" wird es bei Lotus in diesem Jahr nicht geben, wie Teamchef Tony Fernandes vor wenigen Tagen via Twitter kommunizierte. Pünktlich zum ersten Test, der Anfang Februar im spanischen Valencia seinen Auftakt nimmt, soll der neue Rennwagen aber bereit sein.

"Dort werden wir das Auto vorstellen", ergänzt ein Teamsprecher gegenüber 'F1Today.nl'. "Wir komplettieren im Augenblick noch den Fahrplan für unsere Piloten und bereiten die Probefahrten vor. Eine große Präsentation wird es nicht sein. Weitere Details dazu folgen."

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Donnerstag
Grand Prix von Monaco, Donnerstag

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Monaco
Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Monaco

Grand Prix von Monaco, Technik
Grand Prix von Monaco, Technik

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Reaktionen zum Tod von Niki Lauda
Reaktionen zum Tod von Niki Lauda

Aktuelle Formel-1-Videos

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

Wie man besser nicht durch Monaco fährt
Wie man besser nicht durch Monaco fährt

Social Media: Tribute zum Tod von Niki Lauda
Social Media: Tribute zum Tod von Niki Lauda

Niki Lauda: Was ihn so besonders machte
Niki Lauda: Was ihn so besonders machte

Piola: Highlights aus 50 Jahren F1 in Monaco
Piola: Highlights aus 50 Jahren F1 in Monaco
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!