Startseite Menü

Lotus enthüllt das neue Auto in Valencia

(Motorsport-Total.com) - Eine "herkömmliche Präsentation" wird es bei Lotus in diesem Jahr nicht geben, wie Teamchef Tony Fernandes vor wenigen Tagen via Twitter kommunizierte. Pünktlich zum ersten Test, der Anfang Februar im spanischen Valencia seinen Auftakt nimmt, soll der neue Rennwagen aber bereit sein.

"Dort werden wir das Auto vorstellen", ergänzt ein Teamsprecher gegenüber 'F1Today.nl'. "Wir komplettieren im Augenblick noch den Fahrplan für unsere Piloten und bereiten die Probefahrten vor. Eine große Präsentation wird es nicht sein. Weitere Details dazu folgen."

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Aktuelle Bildergalerien

Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet
Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet

So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018
So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018

GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion
GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion

Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!
Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!

Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei
Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei

Grand Prix von Brasilien, Sonntag
Grand Prix von Brasilien, Sonntag

Formel-1-Tippspiel 2018

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Neueste Diskussions-Themen