• 07.01.2011 10:44

  • von Stefan Ziegler

"Keine herkömmliche Präsentation" bei Lotus

(Motorsport-Total.com) - Das Lotus-Team von Tony Fernandes möchte in diesem Jahr positiv überraschen - und könnte damit schon bei der offiziellen Vorstellung des neuen Rennwagens beginnen, für die es allerdings noch keinen Termin gibt. "Das neue Fahrzeug sieht klasse aus, doch wir werden keine herkömmliche Präsentation durchführen", erläutert Fernandes via Twitter.

Der Teamchef des Neueinsteigers von 2010 ist zuversichtlich: "Es läuft prima in der Fabrik und wir machen großartige Fortschritte am Auto. Wir haben viel zu tun, kommen aber gut voran. Ich bin sehr zufrieden, zumal die Stimmung in Hingham fantastisch ist", hält Fernandes fest und fügt abschließend hinzu: "Alle konzentrieren sich darauf, die Welt zu überraschen."