• 14.04.2002 12:51

  • von Reinhart Linke

Jordan-Honda hofft auf ein Regenrennen

Das Jordan-Honda-Team hofft nach dem Warm Up auf einen Regen-Grand-Prix am Sonntagnachmittag im italienischen Imola

(Motorsport-Total.com) - Das Jordan-Honda-Team erlebte am Sonntagmorgen ein nicht ganz perfektes Warm Up. Während sich Giancarlo Fisichella über zu viel Verkehr beklagte, kämpfte Teamkollege Takuma Sato mit ein paar kleinen Problemen. Der Japaner konnte im 30 Minuten langen Aufwärmtraining 13 Runden auf der 4,933 Kilometer langen Strecke zurücklegen und erzielte eine Bestzeit von 1:27.400 Minuten, womit er 1,917 Sekunden hinter der Spitze lag. "Fisico" fehlten nach 14 Runden auf Platz 16 ganze 2,378 Sekunden zum Trainingsbesten.

Titel-Bild zur News: Giancarlo Fisichella

Giancarlo Fisichella hatte im Warm Up zu viel Verkehr

Takuma Sato muss bis zum Rennen noch etwas arbeiten: "Das Auto fühlte sich gut an, aber es gab ein paar kleine Probleme, die wir vor dem Rennen noch aussortieren müssen. Ich hatte ein wenig zu viel Untersteuern, was aber vermutlich mehr an den Bedingungen lag als am Auto."

Lokalmatador Giancarlo Fisichella hofft auf ein Regenrennen: "Ich hoffe auf ein nasses Rennen, da wir im Trockenen nicht sehr konkurrenzfähig sind. Ich hatte bei meinem letzten Versuch viel Verkehr, so dass ich meine Rundenzeiten nicht mehr verbessern konnte. Das ist frustrierend."