Jean Todts Freundin trägt einen blauen Diamantring

Schauspielerin Michelle Yeoh und Ferrari-Teamchef Jean Todt sind zusammen happy, schmieden aber angeblich noch keine Heiratspläne

(Motorsport-Total.com) - Ferrari-Teamchef Jean Todt und Schauspielerin Michelle Yeoh sorgen an den Weihnachtsfeiertagen für einige belebende Gerüchte in der ansonsten kargen Formel-1-Newslandschaft. Das Paar wurde heute bei einer öffentlichen Veranstaltung im malaysischen Ipoh gesehen, wobei einigen Journalisten ein blauer Diamantring an der Hand der Aktrice aufgefallen ist.

Titel-Bild zur News: Jean Todt und Michelle Yeoh

Jean Todt mit Michelle Yeoh beim Grand Prix von Ungarn vor gut vier Monaten

Natürlich kurbelte dies Gerüchte an, wonach das berühmte Paar demnächst heiraten könnte, doch Yeoh dementierte diese. Gleichzeitig bestätigte sie, dass es sich dabei um ein Geschenk von ihrem Partner handelt. Der aus Hong-Kong stammenden 42-Jährigen und dem 58-jährigen Franzose wurden schon im September Heiratsabsichten unterstellt, nachdem sie sich erst im Juni bei einem Ferrari-Event in Shanghai kennen gelernt hatten.#w1#

"Am wichtigsten ist doch", so Yeoh, "dass man zusammen bleiben, gute und schlechte Zeiten erleben möchte - und das nicht nur auf dem Papier. Es geht darum, glücklich zu sein." Eine Hochzeit schloss sie nicht kategorisch aus, im Moment sei dies jedoch kein Thema. Zumindest hat das Paar aber Weihnachten bei der Familie des Ex-"Bond-Girls" verbracht: "Meine Eltern haben Jean zum ersten Mal gesehen. Alle scheinen ihn zu mögen und er wird von meinen Familienmitgliedern akzeptiert."

Während Todt im Moment die für ihn ruhigere Zeit des Jahres genießt und damit viel Zeit für seine Partnerin hat, ist der Terminkalender von Yeoh relativ voll: Nach den Feiertagen dreht sie in den USA ihr derzeitiges Filmprojekt 'Memoiren einer Geisha' zu Ende, womit sie voraussichtlich im Januar durch sein sollte, und gleich danach folgen die nächsten Rollen in internationalen amerikanischen und Hong-Kong-Produktionen.

In Europa ist die schwarzhaarige Schönheit durch ihre Rolle an der Seite von Hollywood-Superstar Pierce Brosnan im 1997er-James-Bond-Streifen "Der Morgen stirbt nie" bekannt geworden. Yeoh spielte darin eine chinesische Spionin. Im Formel-1-Zirkus tauchte die Schauspielerin erstmals beim Grand Prix von Ungarn Mitte August dieses Jahres auf, bei dem sie Todt verliebt durch das Fahrerlager schleppte.