HRT gibt neuen Logistikpartner bekannt

(Motorsport-Total.com) - Der mittlerweile in spanischem Besitz befindliche HRT-Rennstall und das spanische Logistikunternehmen Azkar haben eine Partnerschaft vereinbart, im Zuge derer Azkar ab sofort als offizieller Ausrüster für die Mannschaft rund um den neuen Teamchef Luis Perez-Sala fungiert. Azkar stellt in der Saison 2012 die drei Renntransporter des Teams.

Titel-Bild zur News:

"Im Zuge der Neustrukturierung des Teams arbeiten wir derzeit an vielen Fronten", sagt Perez-Sala. "Neben dem Auto und den Mitarbeitern gibt es eine ganze Reihe anderer wichtiger Aspekte wie zum Beispiel die Telekommunikation und die Logistik. In diesen Bereichen wollen wir auf erstklassige Partner aus unserem Heimatland zählen. Die Tatsache, dass es neben den zahlreichen englischen und deutschen Trucks im Fahrerlager nun auch spanische gibt zeigt, dass es auch in unserem Land Unternehmen gibt, die auf diesem hohen Level operieren können."

Azkar-Chef Alfonso Hostaled ergänzt: "Wir unterstützen Unternehmen aus unserem Land, die sich global aufstellen. Aus diesem Grund passt HRT als spanisches Formel-1-Team perfekt in unsere Marketingstrategie. Neben der Bereitstellung der Logistik für das Team bringen wir gleichzeitig unsere Kunden näher an diesen faszinierenden Sport."

Elektroauto-Markt im 1. Halbjahr 2025: VW bei Verkäufen weit vorn

Bild zum Inhalt: Porsche Cayenne Electric kann 3,5 Tonnen schwere Anhänger ziehen
Porsche Cayenne Electric kann 3,5 Tonnen schwere Anhänger ziehen

Bild zum Inhalt: Mazda 6e im Vergleich mit VW ID.7 und Tesla Model 3
Mazda 6e im Vergleich mit VW ID.7 und Tesla Model 3

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt