powered by Motorsport.com
  • 04.12.2008 23:35

  • von Pete Fink

Honda-Aus: Bekanntgabe bereits am Freitag?

(Motorsport-Total.com) - Geht es nun schneller als zunächst vermutet? Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der sofortige Formel-1-Rückzug von Honda bereits beschlossene Sache sein, und sogar schon am Freitag offiziell bekannt gegeben werden.

Angeblich will Honda das Team noch drei Monate lang finanzieren. In diesem Zeitraum will man versuchen, einen Käufer zu finden. Gelingt dies nicht, soll das Team im März endgültig aufgelöst werden. Teamchef Ross Brawn soll die Honda-Mitarbeiter bereits informiert haben, auch Jenson Button und Rubens Barrichello sind im Bilde.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt