powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Weihnachtsgrüße aus der Formel 1

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Die schönsten Weihnachtsgrüße von Fahrern & Teams +++ Strickpulli für Bottas +++ Videogrüße der Mercedes-Stars +++

13:37 Uhr

Kalorienreiche Sünde bei den Glocks

Ex-Formel-1-Pilot Timo Glock ließ es mit Ehefrau Isabell in seiner Schweizer Heimat ruhig, landestypisch und kalorienreich angehen: Es gab Käsefondue. Was der aktuelle DTM-Star über die Saison 2015 denkt, könnt ihr übrigens hier nachlesen.


13:35 Uhr

Großvater Andretti im Dauerstress

Die Andrettis sind eine große (Rennfahrer-)Familie. Klar, dass der jüngste Spross schon mit Autos spielt und den Opa Mario damit auf Trab hält. Bei Twitter fragt der Weltmeister von 1978: "Irgendeine Ahnung, warum ich total platt bin?"


13:33 Uhr

Lewis Hamilton beim Snowboarden

So feiert ein Formel-1-Weltmeister Weihnachten - und natürlich geht das nicht ohne Temporausch. Lewis Hamilton vergnügt sich in seiner zweiten Heimat Colorado auf dem Snowboard und hat dabei mit so manchem verrückten Sportskameraden im Keksmännchen-Kostüm jede Menge Spaß.


13:31 Uhr


21:00 Uhr

Sergio Perez besucht den Weihnachtsmann

Ein Geschenk gab es offenbar für den Mann vom Nordpol, schließlich trägt er die Podiumskappe aus Sotschi, die Perez für Rang drei beim Russland-Grand-Prix ergattert hatte.


20:20 Uhr

Oh! Was für ein schicker Pullover!

Ob es ein Geschenk seiner Freundin Emilia Pikkarainen war oder doch ein Präsent seiner Oma, wissen wir nicht. Fakt ist: Valtteri Bottas' neuer Pullover ist "umwerfend" schön.


19:34 Uhr

Ohne Rummel auf dem Rummel: Romain Grosjean

Wir wissen jetzt auch, wo die Geschenke für seine Söhne Sacha und Simon hergekommen sind!


19:33 Uhr

Spaßvogel Taki Inoue kann's auch an Weihnachten nicht lassen


19:32 Uhr

Plätzchenbacken nach Gutierrez-Rezept

Der Mexikaner hat auf seinem Gebäcl nicht nur die Landesfarben verewigt, sondern auch einen roten Rennwagen. Ob er dabei schon an 2017 denkt, wenn ihm ein Vertrag bei Ferrari winkt? Wir haben übrigens auch die passende Storydazu!


19:29 Uhr

Videogrüße der Mercedes-Stars



19:27 Uhr



19:25 Uhr

Fremder Leute Weihnachtsbäume...

...würdigt Lewis Hamilton. Das Werk eines Fans liegt dem Briten offenbar ganz besonders am Herzen, schließlich hat er auf seinem Twitter-Account veröffentlicht.


19:21 Uhr

Bescherung bei den Grosjeans

Mit mittlerweile zwei Kindern ist Weihnachten zum Großkampftag für Romain Grosjean und seine Frau Marion geworden. Das Christkind hat sich aber nicht lumpen lassen.


19:19 Uhr

Eine Nacht im Museum

Fernando Alonso wünscht mit einem Bild aus seinem eigenen Museum eine fröhliche Weihnachtszeit.


19:17 Uhr

McLaren setzt sich den Hut auf

Die Mannschaft aus Woking gratuliert inklusive Jenson Button und Fernando Alonso mit Nikolausmützen - fotomontiert auf einem Teamfoto im strahlenden Sonnenschein.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt