Best of Social Media

Highlights des Tages: Weihnachtsgrüße aus der Formel 1

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Die schönsten Weihnachtsgrüße von Fahrern & Teams +++ Strickpulli für Bottas +++ Videogrüße der Mercedes-Stars +++

13:37 Uhr

Kalorienreiche Sünde bei den Glocks

Ex-Formel-1-Pilot Timo Glock ließ es mit Ehefrau Isabell in seiner Schweizer Heimat ruhig, landestypisch und kalorienreich angehen: Es gab Käsefondue. Was der aktuelle DTM-Star über die Saison 2015 denkt, könnt ihr übrigens hier nachlesen.


13:35 Uhr

Großvater Andretti im Dauerstress

Die Andrettis sind eine große (Rennfahrer-)Familie. Klar, dass der jüngste Spross schon mit Autos spielt und den Opa Mario damit auf Trab hält. Bei Twitter fragt der Weltmeister von 1978: "Irgendeine Ahnung, warum ich total platt bin?"


13:33 Uhr

Lewis Hamilton beim Snowboarden

So feiert ein Formel-1-Weltmeister Weihnachten - und natürlich geht das nicht ohne Temporausch. Lewis Hamilton vergnügt sich in seiner zweiten Heimat Colorado auf dem Snowboard und hat dabei mit so manchem verrückten Sportskameraden im Keksmännchen-Kostüm jede Menge Spaß.


13:31 Uhr


21:00 Uhr

Sergio Perez besucht den Weihnachtsmann

Ein Geschenk gab es offenbar für den Mann vom Nordpol, schließlich trägt er die Podiumskappe aus Sotschi, die Perez für Rang drei beim Russland-Grand-Prix ergattert hatte.


20:20 Uhr

Oh! Was für ein schicker Pullover!

Ob es ein Geschenk seiner Freundin Emilia Pikkarainen war oder doch ein Präsent seiner Oma, wissen wir nicht. Fakt ist: Valtteri Bottas' neuer Pullover ist "umwerfend" schön.


19:34 Uhr

Ohne Rummel auf dem Rummel: Romain Grosjean

Wir wissen jetzt auch, wo die Geschenke für seine Söhne Sacha und Simon hergekommen sind!


19:33 Uhr

Spaßvogel Taki Inoue kann's auch an Weihnachten nicht lassen