powered by Motorsport.com
  • 26.12.2015 12:16

  • von Dominik Sharaf

Christian Horner und Spice Girl turteln: "Sind seelenverwandt"

Geri Halliwell schwärmt von ihrem Ehemann sowie seinem Umgang mit ihrer Vergangenheit und ihrer Tochter: "Rest des Lebens gemeinsam verbringen"

(Motorsport-Total.com) - Während kurz vor Weihnachten die Formel-1-Promi-Ehe zwischen Jenson und Jessica Button in die Brüche ging, scheint sich eine andere prächtig zu entwickeln. Die Rede ist von der Beziehung zwischen Red-Bull-Teamchef Christian Horner und Geri Halliwell. Dem 'HELLO! Magazine' sagt das Ex-Spice-Girl, dass die beiden "absolut seelenverwandt" seien und schwärmt von ihrem Gatten: "Ich wusste sofort, dass er anders ist. Er interessierte sich für mich aufgrund meiner Person."

Titel-Bild zur News: Christian Horner, Geri Halliwell

Christian Horner und Geri Halliwell führen offenbar eine glückliche Ehe Zoom

Horner hätte kein Problem damit, dass seine Frau einst ein Popstar war und die Aufmerksamkeit der Medien genießt. "Er war Manns genug, meine Spice-Girl-Vergangenheit hinzunehmen und darauf stolz zu sein", sagt Halliwell. Mit ihrer neunjährigen Tochter Bluebell verstünde sich der Brite prächtig, was auf Gegenseitig beruhe.

"Sie hat ihn sofort gemocht. Ich glaub, dass wir uns zur rechten Zeit getroffen haben und den Rest unseres Lebens gemeinsam vor uns haben", bekennt sich Halliwell zu Horner. Der Formel-1-Teamchef stimmt zu: "Es ist unser erstes Weihnachten als Ehepaar und es ist einfach großartig. Wir sind alle sehr, sehr glücklich."

Horner und Halliwell heirateten im Mai dieses Jahres. Ihre Liaison ging im März 2014 durch die Gazetten, nachdem sie sich 2009 am Rande des Großbritannien-Grand-Prix kennengelernt hatten. Beide bringen Kinder aus früheren Beziehungen mit, der Ex-Rennfahrer war erst im Herbst 2013 Vater einer Tochter geworden. Kurz darauf trennte er sich von seiner langjährigen Lebensgefährtin Beverly Allen. Halliwell hatte in der Vergangenheit eine Romanze mit Popikone Robbie Williams.