powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Ricciardo übertreibt's beim Cricket-Training

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Daniel Ricciardos Cricket-Training läuft gewaltig schief +++ Valtteri Bottas zeigt sein Pokerface für das neue Jahr +++

16:09 Uhr

Alles okay, Daniel?

Daniel Ricciardo sorgte bereits gestern auf Social Media für Erheiterung. Heute ging das nächste unfreiwillig komische Video mit dem Australier online. Cricket-Profi Marcus Stoinis wollte dem Renault-Piloten ein paar Tricks beibringen, doch das ging mal gewaltig nach hinten los. Wir hoffen, Ricciardo verpasst deshalb seinen Einstand mit den Franzosen nicht ... ;-)


16:04 Uhr

One and only ...

Israel, Liechtenstein oder China - diese Länder eint eine Tatsache: Jeweils nur ein einziger Pilot dieser Nation hat es in die Formel 1 geschafft. Exoten sind also nichts Neues in der Königsklasse. Insgesamt zwölf Nationen gibt es mit nur einem einzigen Piloten.


Fotostrecke: Nationen mit einem einzigen Formel-1-Piloten


16:01 Uhr

Mick bald in Rot?

Mick Schumacher soll kurz vor einer Einigung mit Ferrari stehen. Dort soll der deutsche Nachwuchsfahrer Testpilot werden. Der Formel-3-Europameister würde damit zu jenem Rennstall zurückkehren, mit dem Vater Michael fünf seiner sieben WM-Titel gefeiert hat.

- Alle Details dazu hier!

Mick Schumacher  ~Mick Schumacher ~

15:59 Uhr

Ferrari mit Frühstart

Wie heute bekannt wurde, könnte Sebastian Vettel schon vor den Testfahrten in den Genuss des neuen Ferraris kommen. Die Scuderia plant anscheinend einen Filmtag für den 17. Februar, am 15. wird die Präsentation des roten Renners stattfinden.


15:56 Uhr

Warten, warten, warten ...

61 Tage sind es noch bis zum Rennstart in Australien. Die Formel-1-Piloten erwachen schön langsam wieder aus ihrem Winterschlaf. Red-Bull-Aufsteiger Pierre Gasly hat sein Trainingslager in den USA überstanden und ist bereit für die Herausforderung. Williams-Kollege George Russell hat indes wieder einmal in Grove vorbeigeschaut.


15:54 Uhr


15:52 Uhr

Erster Sieg für Bottas 2019

2018 hat der Finne hinter sich gelassen, 2019 will er voll angreifen. Den ersten Sieg konnte er sich bereits gestern holen. Mit seiner Eishockey-Mannschaft gewann er ein Wohltätigkeitsturnier in Helsinki. Dabei übte er bereits sein Pokerface für unangenehme Interviewfragen - recht überzeugend!


15:50 Uhr

Neueste Kommentare