Best of Social Media

Highlights des Tages: Lewis Hamilton trifft die Raptors

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Lewis Hamilton beim Basketball +++ Nico Hülkenbergs Windkanal-Frisur +++ Lotus-Fans votieren für Gelb +++

18:19 Uhr

Der tägliche Hamilton

Lewis Hamilton ist auch im Winter der Pilot mit dem meisten Spaß in den sozialen Medien. Erst lässt er sich beim Basketball-Spiel sehen, dann freut er sich über ein vermeintliches Cover seines Hundes Roscoe - und dann zeigt er sich mal wieder im Tonstudio. Ich bin sicher: Von ihm werden wir auch in den kommenden Tagen etwas hören.


18:16 Uhr


18:16 Uhr


18:16 Uhr

McLaren-Stars geben Gas

Naja zumindest einmal im Jahr kann man schon davon reden. Obwohl zumindest Stoffel Vandoorne das ganze Jahr über in der GP2 Gas gegeben hat.


18:15 Uhr

Scherze über Hulk

Ach da geht das Windkanal-Budget von Force India hin... ;)


18:13 Uhr

Apropos Farbe

Wäre das ein mögliches Design für das neue Haas-Team? Natürlich wird wild spekuliert, aber ich persönlich finde das Design langweilig. Zum einen brauche ich kein weiteres rotes Auto, zum anderen könnte man doch etwas kreativer sein ;)


18:12 Uhr

Welche Farbe darf's sein?

Mit der Rückkehr von Renault könnte eine neue Farbe Einzug halten. Die Fans wurden von Lotus schon einmal gefragt, was sie glauben, wie der Bolide aussehen wird. Die überragende Mehrheit sagt Gelb - schließlich ist das die klassische Renault-Farbe...Wir sind gespannt.


18:10 Uhr

"Wir wissen, dass er richtig schnell ist"

Pastor Maldonado wurde in Mexiko mit der höchsten Geschwindigkeit geblitzt. Sein Lotus-Team wusste natürlich immer, dass er schnell ist...


18:08 Uhr

Zwei Palmers in der Formel 1?

Jolyon Palmer hat seinen Platz bei Lotus/Renault in der kommenden Saison sicher. Doch sein jüngerer Bruder will ist ihm auf den Spuren: Er gewann in diesem Jahr die Britische Formel 4 - sehen wir bald zwei Palmers in der Königsklasse?