Best of Social Media

Highlights des Tages: Hamilton feiert mit Nicole und Rotwein

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Der Weltmeister begrüßte das Jahr 2015 in New York +++ Massa und die neue Frau Button genießen Strandurlaub +++

19:29 Uhr

Romain Grosjean und Max Chilton beim Training

Der eine hat sein Cockpit für die neue Formel-1-Saison sicher, der andere weiß noch nicht, wo er 2015 fährt. Trainiert haben heute beide, wie sie via Twitter offenbaren:


19:29 Uhr


10:05 Uhr

So feierte Lewis Hamilton 2015...

...natürlich mit Dauer-Gespielin Nicole Scherzinger, einer Flasche Rotwein und Feuerwerk am Big Apple.


09:03 Uhr

Jessica Michibata - Pardon! Jessica Button...

...genießt den Sonnenaufgang auf Hawaii und hat nach ihrer Hochzeit mit dem McLaren-Piloten auch schon daran gedacht, sich auf Instagram einen neuen Namen zu geben.


09:00 Uhr

Familie Massa: Strandspaziergang im Raffaelo-Look

Der weiße Martini-Dress der Williams-Mannschaft scheint auch privat ganz nach dem Geschmack der Familie Massa zu sein.