Best of Social Media

Highlights des Tages: Hamilton feiert mit Nicole und Rotwein

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Der Weltmeister begrüßte das Jahr 2015 in New York +++ Massa und die neue Frau Button genießen Strandurlaub +++

19:29 Uhr

Romain Grosjean und Max Chilton beim Training

Der eine hat sein Cockpit für die neue Formel-1-Saison sicher, der andere weiß noch nicht, wo er 2015 fährt. Trainiert haben heute beide, wie sie via Twitter offenbaren:


19:29 Uhr


10:05 Uhr

So feierte Lewis Hamilton 2015...

...natürlich mit Dauer-Gespielin Nicole Scherzinger, einer Flasche Rotwein und Feuerwerk am Big Apple.


09:03 Uhr

Jessica Michibata - Pardon! Jessica Button...

...genießt den Sonnenaufgang auf Hawaii und hat nach ihrer Hochzeit mit dem McLaren-Piloten auch schon daran gedacht, sich auf Instagram einen neuen Namen zu geben.


09:00 Uhr

Familie Massa: Strandspaziergang im Raffaelo-Look

Der weiße Martini-Dress der Williams-Mannschaft scheint auch privat ganz nach dem Geschmack der Familie Massa zu sein.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt