powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Gerangel um Rosberg-Nachfolge

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Bewerber stehen bei Mercedes-Schlage +++ Alonso auf zwei Rädern schnell +++ Vettel im feinen Zwirn +++

20:46 Uhr


17:14 Uhr

Gerangel um Rosbergs Nachfolge

So ungefähr könnte es nach der Vorstellung eines niederländischen Fans derzeit bei Mercedes zugehen: Die Bewerber für das zweite Cockpit stehen Schlange. Ganz hinten hat sich übrigens WTCC-Pilot Tom Coronel eingereiht.


17:08 Uhr

Party-Marathon geht weiter

Der nächste Tag, die nächste Party: Nico Rosberg kommt derzeit nicht zur Ruhe. Heute Abend ist der Formel-1-Weltmeister in London bei den renomierten Autosport-Awards zu Gast, wo er zu den Favoriten auf einen der begehrten Preise zählt.


17:06 Uhr

Niederlage im Kart für Alonso

Beim Kartrennen der Ferrari-Stars muss sich Fernando Alonso IndyCar-Pilot Takuma Sato geschlagen geben. Junior Stoffel Vandoorne landet auf Platz drei.


17:03 Uhr

Schicke Jungs

Auf der anderen Seite der Welt, in Daytona/Florida, feiert heute Ferrari sein Weltfinale. Dazu haben sich Sebastian Vettel und seine Kollegen richtige schick gemacht.


17:01 Uhr

Fernando Alonso vor dem MotoGP-Champ

Auf der firmeneigenen Rennstrecke in Motegi feiert Honda mit allen Fahrern den Saisonabschluss. Dabei darf Fernando Alonso auf einem Rennmotorrad Platz nehmen - und zeigt gleich mal MotoGP-Champion Marc Marquez den Auspuff.