Best of Social Media

Highlights des Tages: Gerangel um Rosberg-Nachfolge

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Bewerber stehen bei Mercedes-Schlage +++ Alonso auf zwei Rädern schnell +++ Vettel im feinen Zwirn +++

20:46 Uhr


17:14 Uhr

Gerangel um Rosbergs Nachfolge

So ungefähr könnte es nach der Vorstellung eines niederländischen Fans derzeit bei Mercedes zugehen: Die Bewerber für das zweite Cockpit stehen Schlange. Ganz hinten hat sich übrigens WTCC-Pilot Tom Coronel eingereiht.


17:08 Uhr

Party-Marathon geht weiter

Der nächste Tag, die nächste Party: Nico Rosberg kommt derzeit nicht zur Ruhe. Heute Abend ist der Formel-1-Weltmeister in London bei den renomierten Autosport-Awards zu Gast, wo er zu den Favoriten auf einen der begehrten Preise zählt.


17:06 Uhr

Niederlage im Kart für Alonso

Beim Kartrennen der Ferrari-Stars muss sich Fernando Alonso IndyCar-Pilot Takuma Sato geschlagen geben. Junior Stoffel Vandoorne landet auf Platz drei.


17:03 Uhr

Schicke Jungs

Auf der anderen Seite der Welt, in Daytona/Florida, feiert heute Ferrari sein Weltfinale. Dazu haben sich Sebastian Vettel und seine Kollegen richtige schick gemacht.


17:01 Uhr

Fernando Alonso vor dem MotoGP-Champ

Auf der firmeneigenen Rennstrecke in Motegi feiert Honda mit allen Fahrern den Saisonabschluss. Dabei darf Fernando Alonso auf einem Rennmotorrad Platz nehmen - und zeigt gleich mal MotoGP-Champion Marc Marquez den Auspuff.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt