powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Bundeskanzlerin gratuliert Rosberg

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Rosberg bei den Autosprint-Award +++ Räikkönens berühmte erste Worte +++ Verstappen lässt die Glocken klingen +++

18:43 Uhr

Zwei Weltmeister

Zum Abschluss des Tages geben wir euch noch ein Bild der beiden Weltmeister mit an die Hand: Lukas Podolski und Nico Rosberg haben ihre WM-Trophäen mitgebracht und posieren noch ein letztes Mal.


17:18 Uhr

Stellenanzeige

Na hoppla, in der Formel 1 kann man auch witzig sein. In der morgigen Ausgabe des Autosport-Magazins findet man eine Stellenanzeige von Mercedes. Na, fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch gerne bei Toto, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst ;)


16:49 Uhr

Jetzt live: Nico und Poldi

In Köln findet jetzt der nächste Termin für Nico Rosberg statt: Dort trifft Weltmeister auf Weltmeister. Was Rosberg und Lukas Podolski erzählen, könnt ihr auf der Facebook-Seite des Mercedes-Piloten mitverfolgen.


15:35 Uhr

Dauerbrenner

Kein Scherz über die Rosberg-Nachfolge ist zu schade für die sozialen Medien. Kandidaten dafür gibt es immerhin noch reichlich...


15:34 Uhr


15:33 Uhr


15:31 Uhr


13:17 Uhr

Arsch auf Eimer

So ungefähr sollte ein Formel-1-Pilot in seinen Boliden passen. Deswegen finden schon jetzt die neuen Sitzanpassungen für die kommende Saison statt. Daniil Kwjat sollte also lieber darauf achten, über die Feiertage nicht in die Breite zu gehen.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen