• 28.03.2011 08:19

  • von Stefan Ziegler

Herbert sieht derzeit keinen Gegner für Vettel

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Formel-1-Pilot Johnny Herbert ist begeistert vom Auftreten des Titelverteidigers: "Die Dominanz von Sebastian Vettel wurde ziemlich deutlich", sagt der Brite nach dem Großen Preis von Australien gegenüber 'talksport'. "Im Augenblick dürfte es für die anderen Jungs schwierig werden, diese Lücke zu schließen. Die Leistung von Red Bull sieht derzeit richtig stark aus."

Einzig Mark Webber sei es beim Auftaktrennen der Formel 1 nicht gelungen, das Potenzial des RB7 entsprechend umzusetzen. "Mark ging von Rang drei ins Rennen und wurde am Ende lediglich als Fünfter abgewinkt", erklärt Herbert. "Das war sein Heimrennen und er wird sicher enttäuscht sein, wo er doch so weit hinter seinem Teamkollegen zurücklag."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige