powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 03.07.2007 16:30

Heidfeld-Vertrag nur noch eine Formalität

(Motorsport-Total.com) - Anlässlich der heutigen Medienberichte über eine Vertragsverlängerung von Nick Heidfeld beim BMW Sauber F1 Team ließ der Manager des Mönchengladbachers, Werner Heinz, via 'dpa' zwar ausrichten, dass es noch keine konkreten Gespräche gebe, aber offenbar hat er von BMW Motorsport Direktor Mario Theissen positive Signale empfangen: "Er will und wir wollen, nun muss man sich zusammensetzen."

Und auch Theissen selbst bestätigte dies indirekt: "Heidfeld fährt stark, wie noch in keiner Saison", lobte er nach dem fünften Platz von "Quick Nick" beim Grand Prix von Frankreich.

Aktuelles Top-Video

GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg
GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg

Lando Norris war für Nico Rosberg der Mann des Rennens, Mercedes aber das eindeutig beste Team ...

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Aktuelle Bildergalerien

Frankreich: Fahrernoten der Redaktion
Frankreich: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Frankreich, Sonntag
Grand Prix von Frankreich, Sonntag

Grand Prix von Frankreich, Technik
Grand Prix von Frankreich, Technik

Grand Prix von Frankreich, Samstag
Grand Prix von Frankreich, Samstag

Grand Prix von Frankreich, Freitag
Grand Prix von Frankreich, Freitag

Unter der Haube: Diese Formel-1-Fahrer haben sich getraut
Unter der Haube: Diese Formel-1-Fahrer haben sich getraut

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!