powered by Motorsport.com

Heidfeld kauft neues Grundstück

(Motorsport-Total.com) - Nick Heidfeld lebt seit mehreren Jahren in Stäfa in der Schweiz, doch offenbar plant er einen Umzug zurück nach Meilen, wo er in der Vergangenheit schon einmal gewohnt hat. Zumindest hat der Formel-1-Pilot auf einem wunderschönen Panoramahang über dem Dorf zwei Bauparzellen, insgesamt rund 1.500 Quadratmeter groß, erworben.

Angeblich will Heidfeld dort eine Villa mit Pferdestall und Swimmingpool bauen. Laut Berichten aus der Schweiz soll das Grundstück umgerechnet fast vier Millionen Euro gekostet haben.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950