powered by Motorsport.com
  • 21.11.2008 · 10:03

  • von Roman Wittemeier

Hamiltons Teamjacke bleibt ein Ladenhüter

(Motorsport-Total.com) - Das renommierte Auktionshaus 'Bonhams' hat eine handsignierte Teamjacke von Weltmeister Lewis Hamilton aus einer Versteigerung zurückgezogen. Das Kleidungsstück erreichte nicht einmal annähernd die gewünschten Gebote in Höhe von 10.000 bis 12.000 Euro. Die Jacke stammt von einem weiblichen McLaren-Mercedes-Fan.

Die Frau hatte bei einem Wettbewerb eine Mitfahrt im Mercedes SLR an der Seite des britischen Superstars gewonnen. Die Dame konnte die Fahrt im Juli 2007 jedoch nicht antreten, weil sie zum Zeitpunkt der Aktion hochschwanger war. Als Trost schenkte ihr Hamilton seine Jacke und signierte sie für den Fan noch.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Folgen Sie uns!