• 30.03.2010 12:53

  • von Roman Wittemeier

Hamilton und die Managersuche: "Ich lasse mir Zeit"

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat in Australien für Furore gesorgt - nicht nur im spektakulären Rennen. Nach seinem Burnout mit dem Privatwagen am Freitagabend, der anschließenden Beschlagnahmung des Fahrzeugs durch die australische Polizei und Vorwürfen an den McLaren-Star wirkte der Weltmeister von 2008 verunsichert. Das ist jedenfalls die Meinung von David Coulthard. Der Schotte rät Hamilton, sich möglichst schnell wieder einen Manager zu suchen.

Titel-Bild zur News:

"Ich lasse mir Zeit", kontert Hamilton in der 'Daily Mail'. Und weiter: "Ich bin zurzeit sehr glücklich, habe tolle Leute um mich herum. Ich habe also keine Eile." Mit voller Konzentration will er das kommende Rennwochenende in Malaysia angehen. "Ich bin froh, jetzt erst einmal etwas Abstand zu Australien zu haben. Es lief dort nicht ganz rund. Abgesehen von den zwei Fehlern - einer von mir, einer vom Team - war es aber okay. Jetzt will ich in Malaysia reichlich Punkte holen."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt