Hamilton: Liebesgerüchte sind "nicht gut für die Marke"

Lewis Hamilton ist ein begehrter Junggeselle und wird von Stars umworben - Er könne sich nicht beschweren, die Gerüchte würden ihn nicht kümmern

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton umgibt sich gerne mit schönen Frauen. Der Brite liebt den Jetset und rauschende Partys mit Prominenten, das zeigt er auch gerne selbst auf Instagram oder anderen sozialen Netzwerken. Durch solche Beiträge schürt er gleichzeitig jedoch auch immer wieder neue Liebesgerüchte. Seit seiner Trennung von Langzeitfreundin Nicole Scherzinger Anfang 2015 ist der Brite offiziell Single.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

Lewis Hamilton ist seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger begehrter Junggeselle Zoom

In der US-amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres sprach der Mercedes-Pilot und begehrte Junggeselle über sein Privatleben und gab zu: "Ich war in einer langen Beziehung, die fast acht Jahre lang hielt. Jetzt bin ich allein und konzentriere mich nur noch auf das Rennfahren." Trotzdem zeigt sich Hamilton immer wieder in seiner Freizeit mit bekannten Schönheiten aus der Show- und Fernsehbranche. Mit Superstar Rihanna tanzte er eng umschlungen auf Barbados, die Models Barbara Palvin, Gigi Hadid und Kendall Jenner waren bereits seine Gäste bei Grands Prix, mit Sängerin Rita Ora verbrachte er seinen Sommerurlaub und im Winter war er mit Skistar Lindsey Vonn in den Bergen.

In einem offenherzigen Interview mit 'City A.M.' sprach er nun über die Auswirkungen dieser Gerüchte. Diese Spekulationen können seinem Status doch kaum schaden oder? "Es ist nicht gut für die Marke, aber mich kümmert das nicht", erklärt Hamilton. Was die britische Regenbogenpresse über ihn schreibt, mache für sein Leben keinen Unterschied: "Es hält mich nicht davon ab, Rennen zu gewinnen", kontert der WM-Zweite selbstbewusst.

"Seit der Schulzeit gefallen mir Mädels und es gibt viele schöne Frauen da draußen, was definitiv gut ist. Ich kann mich sicherlich nicht beschweren", verrät er außerdem. Eines hat er mit seinen angeblichen Liebeleien jedenfalls gemeinsam: Er liebt Musik und Mode. Hamilton hat bereits zugegeben, dass er manchmal bis 3 Uhr morgens Lieder im Tonstudio aufnimmt, wie sieht es also mit einer eigenen Modelinie aus? "Ich habe mir das noch nicht vorgestellt, eine eigene rauszubringen, aber Kooperationen wären nett. Das ist jetzt aber nur Gerede im Moment."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!