Hamilton backstage bei Pussycat-Dolls-Konzert

(Motorsport-Total.com) - Nachdem die beiden schon vor zwei Wochen händchenhaltend in Los Angeles gesehen wurden, scheinen sie nun endgültig wieder ein Paar zu sein: Lewis Hamilton macht jedenfalls keinen Hehl aus seiner Bewunderung für Popstar Nicole Scherzinger, die sich vergangenen Herbst zunächst von ihm getrennt hatte.

Denn gestern besuchte Hamilton das Konzert von Scherzingers Pussycat Dolls in Birmingham und teilte anschließend über Twitter mit: "Beim Killer-Love-Konzert, abgefahrene Nacht in Birmingham. Nicole hat wieder voll gerockt. Ich bin so stolz. Danke, Birmingham, für die Unterstützung und das tolle Publikum. Alles Liebe, Lewis."

Außerdem veröffentlichte Hamilton ein Foto von seiner Handykamera, offensichtlich aus dem Backstage-Bereich aufgenommen.