Große 'F1Total.com'-Saisonanalyse startet morgen

Das war 2005: Ab morgen analysiert 'F1Total.com' alle Fahrer und Teams, die in der vergangenen Saison an den Start gegangen sind

(Motorsport-Total.com) - Spannung bis zum Schluss, Rad-an-Rad-Duelle und spektakuläre Überholmanöver wie in Suzuka, dazu der Betrugsskandal um BAR-Honda sowie die Pleitenserie bei McLaren-Mercedes oder der Absturz des lebenden Denkmals Michael Schumacher: 2005 war nach Jahren der Ferrari-Dominanz seit langem die abwechslungsreichste Formel-1-Weltmeisterschaft.

Titel-Bild zur News: Hans-Joachim Stuck

Neu im Team der 'F1Total.com'-Experten: Ex-Grand-Prix-Pilot Hans-Joachim Stuck

Die Leistungen der einzelnen Fahrer und Teams wird 'F1Total.com' ab morgen genau unter die Lupe nehmen: In der gestürzten Reihenfolge des WM-Klassements gehen wir zuerst alle Fahrer und dann alle Teams durch. Unseren Lesern wird somit jeden Tag ein Analysebericht geboten, damit auch im rennfreien Winter ein bisschen Formel-1-Luft geschnuppert werden kann - und vielleicht wird so ja die eine oder andere Diskussion in unserem Forum angeregt...#w1#

Neben dem üblichen Saisonrückblick aus der Sicht des jeweiligen Fahrers oder Teams bestehen unsere Einzelberichte auch aus Bewertungen der 'F1Total.com'-Experten Marc Surer und Hans-Joachim Stuck, den wir neu für unser Team gewinnen konnten. Die beiden haben gemeinsam in ihren aktiven Formel-1-Karrieren mehr als 150 Grands Prix bestritten und verfügen über jede Menge Experten-Know-how, zumal sie auch bei fast allen Rennen vor Ort sind.

Der Startschuss zu unserer Saisonanalyse erfolgt morgen mit dem Rückblick aus Sicht von Alexander Wurz, Pedro de la Rosa und Ricardo Zonta, die jeweils nur einen Grand Prix bestritten haben und daher zu einem Artikel zusammengefasst werden. BAR-Honda-Ersatzpilot Anthony Davidson, der in Malaysia schon nach wenigen Runden ausgeschieden ist, haben wir überhaupt aus unserer großen Serie ausgeklammert.